Schulstart Schuljahr 2018/ 2019

Sonnige Tage liegen hinter uns, in denen sicher alle viel erlebt haben und auch Zeit hatten, sich ausgiebig zu erholen. Bald beginnt das neue Schuljahr. Darauf freuen wir uns sehr.

An der Grundschule in Diedesheim startet das neue Schuljahr für unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 am Montag, den 10.09.2018, um 8.30 Uhr und endet an diesem Tag um 12.10 Uhr.

Die Kernzeitbetreuung findet bereits ab dem ersten Schultag statt, wohingegen das Nachmittagsprogramm (Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und AG´s) erst in der Woche vom 17.09.2018 beginnt.

Besonders freuen wir uns auch auf unsere Schulanfänger, die wir alle auf unserer Einschulungsfeier am Freitag, den 14.09.2018, um 11.00 Uhr in der VfK Halle in Diedesheim begrüßen werden. Zuvor besteht die Möglichkeit um 10.00 Uhr an unserem Einschulungsgottesdienst in der Martinskirche in Neckarelz teilzunehmen.

Bis dahin wünschen wir allen noch erholsame Tage und freuen uns auf das Wiedersehen.

Kollegium und Schulleitung der Grundschule Diedesheim