Umgestaltung des „Schulgartens“

Mit viel Engagement und Herzblut bewirtschaftet seit Jahren Frau Leimpeck mit Kindern der Nachmittagsbetreuung unseren Schulgarten.
Dafür gilt ihr unser aller Dank!

Umso frustrierender war es oft für alle Beteiligten, dass gerade angewachsene Pflanzen niedergetrampelt und die zu erntenden Früchte erst in den Ferien reif wurden.
Aber wie sollten wir dies ändern?

Die Lösung lieferte die Volksbank Mosbach mit der Aktion „Garten“. So erhielten wir in den letzten Wochen zwei Hochbeete, die auch schon aufgebaut und gefüllt in unserem Schulgarten stehen. Vielen Dank allen fleißigen Helfern!
Wir freuen uns schon auf die ersten Pflänzchen und natürlich noch viel mehr auf eine reiche Ernte!

Dank der liebevollen Betreuung des Schulgartens durch Frau Leimpeck und ihrer Garten-AG sieht dieser nun wunderschön aus!