Abschiedsfeier

Am 24.07.2019 war es endlich so weit - unsere Viertklässler hielten ihr Abschlusszeugnis in den Händen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich unsere Viertklässler von uns und lassen eine ereignisreiche und schöne Grundschulzeit hinter sich.

Bei ihrer Abschiedsfeier führten sie ein wunderschönes Theterstück auf, in dem sie als Piraten verkleidet auf Spurensuche und Schatzsuche gingen. Liebe Viertklässler, ihr könnt euch sicher sein: Auch ihr habt Spuren an der GSD hinterlassen und wir werden noch häufig an euch denken. Für euren weitere Lebensweg wünschen wir euch alles Gute!

Aber nicht nur unsere Viertklässler verabschiedeten sich von uns. Frau Abou Ayash geht nach über 40 Dienstjahren an der GSD in den wohlverdienten Ruhestand. Liebe Frau Abou Ayash, wir wünschen Ihnen Gesundheit und ganz viel Zeit, die schönen Seiten des Ruhestands zu genießen.