Grundschule   Diedesheim

Schulöffnung nach den Pfingstferien

Liebe Eltern,
 

am 15. Juni 2020 ist es endlich so weit – die Schulöffnung geht in die nächste Runde und im wöchentlichen Wechsel dürfen nun die Klassen 1 bis 4 die Schule wieder besuchen.

Beginnen werden in der Woche ab dem 15. Juni 2020 die Klassen 1 und 3. In der darauffolgenden Woche ab dem 22. Juni 2020 werden die Klassen 2 und 4 unterrichtet und danach wieder die Klassen 1 und 3.

Durch diesen wöchentlichen Wechsel erhalten alle Klassenstufen bis zu den Sommerferien noch drei Wochen Unterricht an der Schule.

Wir, das Kollegium der Grundschule Diedesheim, freuen uns schon sehr auf Ihre Kinder.

Dank der von der Firma Mosca GmbH aus Waldbrunn gespendeten Face-Shields sind wir auch bestens für den Unterricht vorbereitet.
 

Ihre
 

T. Lohmann

Letzte Aktionen