Abschlussfeier der 2. Klassen

Am 20. Juli trafen sich die Löwen und Erdmännchen zum gemeinsamen Klassenfest an der GSD. Die wunderbare Zeit, die ersten zwei Schuljahre, die wir zusammen verbringen durften, neigt sich dem Ende zu und da galt es natürlich nochmals gemeinsam, sich der schönen Erlebnisse zu erinnern, zu erfahren welche Pläne wer für die Sommerferien hat, darüber nachzudenken, ob es in Klasse 3 dann wohl eher eine Adler- oder Flamingoklasse geben wird und vieles mehr. Durch tolles Engagement seitens der Eltern hatten wir ein grandioses Buffet und professionelle Grillmeister, die mit regelrechten Flammenwerfern anrückten! Bis spät wurde gespielt, gelacht und klassenübergreifende Freundschaften vertieft. Leider mussten wir auch unseren Herrn Fischbach verabschieden. Er hat sein Referendariat mit Bravour bestanden und wird nach den Sommerferien in Mannheim als Lehrer tätig sein. Lieber Herr Fischbach: Wir werden dich unglaublich vermissen! Bleib unbedingt mit uns in Kontakt und berichte uns von deiner neuen Schule. Für deine Zukunft wünschen wir dir von Herzen alles nur erdenklich Gute!